• Jobs Job bei Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen

Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen

Weilerswist, 53919

Medizinische / Pharma

Weilerswist

Was halten Sie von langweiligen Gruppenaktivitäten? Von immer wieder denselben Abläufen? Von Kollegen, die ihren Job leiden­schaftslos ausüben? Genauso wenig wie wir? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir sind die Stella Vitalis und Casa Mia Unternehmensgruppe und wir möchten uns gerne vorstellen. Mit einer modernen Unternehmensführung, 24 Seniorenein­rich­tun­gen und rund 2.300 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unter­schied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr Leitung (m/w/d) sozialer Dienst Vollzeit 40 Std./Woche Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stella Vitalis Einrichtung in Weilerswist und Lunden, Casa Mia Einrichtungen Bad Bellingen Wir suchen Menschen, die ein Studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik/Gerontologie abgeschlossen oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder sozialen Bereich absolviert haben und bereits über langjährige Berufserfahrung in sozialen Einrichtungen verfügen. idealerweise erste Berufserfahrung ineiner Leitungsposition mit Personalverantwortung sammeln konnten.

Freude am Umdenken und Mitgestalten haben. Die den sozialen Dienst innovativ, digital und neu gestalten wollen. Menschen die ihre Passion darin sehen, das Soziale Teilhabe nicht mit Einzug in ein Seniorenzentrum endet. das Leben unserer Bewohner mit ganzheitlichen Therapiekonzepten bereichern wollen. mit ihrem Organisationstalent zwischen Herausforderungen jonglieren und mit ihrer Hands-on-Menta­lität die Mitarbeitenden positiv begeistern können. über eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. einfach Lust haben, die Pflege zu einem besseren Ort zu machen. Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können? Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert Ein Unternehmen im Wandel - Potenzial für Ihre berufliche Entfaltung. Deutsches Dienstrad: Schnappen Sie sich Ihr lang ersehntes (E-)Bike und planen Sie Ihren Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder für die nächste Fahrradtour Value: Mit unserem individuellen Bonussystem erhalten Sie Punkte als Dankeschön für Ihr Engagement - lassen Sie sich überraschen. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung: Bei uns wird Ihre Zukunft und Gesundheit großgeschrieben. Optimale Ausstattung: Für uns gehört ein Dienstlaptop zur Grundausstattung um flexibel zu arbeiten. Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein Wie Ihr Alltag im Leitung sozialer Dienst (m/w/d) bei uns aussieht: Die Leitung des Teams im sozialen Dienst gehört zu Ihren Herzensaufgaben. Sie planen, strukturieren und steuern die soziale Teilhabe in der Einrichtung. Dadurch gewährleisten Sie gute Rahmenbedingungen für eine wirksame Arbeit im Fachdienst, sodass sich Ihr Team voll und ganz während der Betreuung auf unsere Bewohner konzentrieren kann.tes (E-)Bike und planen Sie Ihren Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder für die nächste Fahrradtour Value: Mit unserem individuellen Bonussystem erhalten Sie Punkte als Dankeschön für Ihr Engagement - lassen Sie sich überraschen.

Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung: Bei uns wird Ihre Zukunft und Gesundheit großgeschrieben. Optimale Ausstattung: Für uns gehört ein Dienstlaptop zur Grundausstattung um flexibel zu arbeiten. Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein Wie Ihr Alltag im Leitung sozialer Dienst (m/w/d) bei uns aussieht: Die Leitung des Teams im sozialen Dienst gehört zu Ihren Herzensaufgaben. Sie planen, strukturieren und steuern die soziale Teilhabe in der Einrichtung. Dadurch gewährleisten Sie gute Rahmenbedingungen für eine wirksame Arbeit im Fachdienst, sodass sich Ihr Team voll und ganz während der Betreuung auf unsere Bewohner konzentrieren kann. Sie arbeiten konzeptionell, entwickeln Ihr Arbeitsgebiet weiter und wirken beim Qualitätsmanagement mit. Darüber hinaus nehmen Sie an Projektgruppen und regelmäßigen einrichtungsübergreifenden Austauschen teil. Die Planung, Organisation und Durchführung von Events und Ausflügen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Unser Bewerbungsprozess - so unkompliziert wie Ihre Bewerbung Eine Bewerbung beinhaltet ganz viele Unterlagen: ein förmliches Anschreiben, einen - Stopp Bei uns nicht. Wir möchten Sie als Menschen kennenlernen und keinen Roman lesen . Schicken Sie uns im ersten Schritt ganz einfach Ihren Lebenslauf inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungs­unterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen. Jetzt bewerben Stella Vitalis Seniorenzentrum Weilerswist Kölner Str. 54-56 53919 Weilerswist Stella Vitalis Seniorenhaus Sonnenhof und Rosengarten Brunnenstraße 6a 25774 Lunden Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen Im Grün 2 79415 Bad Bellingen Casa Mia Demenzzentrum Bad Bellingen Hebelweg 3 79415 Bad Bellingen E-Mail: bewerbungen[AT]stellavitalis.de Website: https://www.stellavitalis.de/ Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird das generische Maskulinum verwendet. Die Angaben gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Pflegeexperte (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Weilerswist)

Koch (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Restaurant Margaretental (Suchsdorf)

Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sustainability Manager - Focus products and solutions (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)